Dirk Grünhagen

Der Geschäftsführer der PueD GmbH ist Spezialist für Projektentwicklung. 1968 in Velbert geboren, war er viele Jahre Mitarbeiter der RAG Montan Immobilien GmbH. Dirk Grünhagen weiß, wie man aus alten Industriebrachen lebenswerten Wohnraum für die Menschen eines Quartiers macht. Er kennt die Bedeutung traditioneller Strukturen, die Bedürfnisse der Menschen und weiß um die Potentiale der Quartiersentwicklung.

 

Der passionierte Fußballer hat an der Ruhr-Universität Bochum Geografie studiert. Bei der RAG Montan Immobilien GmbH war er hauptverantwortlich für die Projektentwicklung Hochbau und u.a.  Geschäftsführer der Projektgesellschaft Minister Stein sowie der Entwicklungsgesellschaft Westfalia GmbH.



Kontakt:

PueD GmbH

Kupferstraße 65

44532 Lünen

Tel.: 02306 / 98 09 - 0

Fax: 02306 / 98 09 - 248

info@pued-partner.de

Bildnachweis:
Seite

Zukunft im Quartier: PueD GmbH, Senioren: fotolia/oneinchpunch; Familie: fotolia/_cppzone; Stadtsilhouetten: fotolia/SG- design; Kind mit Hut: fotolia/motorradcbr; Gruppe junger Menschen: fotolia/DisobeyArt

PueD-Konzept: ©fotolia rusya8